Nachrichten öffentlich | Shell Pensionäre

Aktuelle Nachrichten

zurück ||
17. November 2015

Wesseling: Rund 700 Fachleute bereiten Wiederanfahren vor

WESSELING, Die Arbeiten am Olefin-Cracker in Wesseling gehen gut voran. Am 10. Mai war dieser durch einen Brand beschädigt worden. In den kommenden Wochen beginnt die Rheinland Raffinerie mit dem Wiederanfahren von Teilen der Anlage. Dabei kann es zu Fackeltätigkeiten kommen.

weiter lesen

13. Oktober 2015

17. Shell Jugendstudie: eine Generation im Aufbruch

Als „bemerkenswert, überraschend und richtungsweisend“ kommentieren die beteiligten Wissenschaftler das Ergebnis der 17. Shell Jugendstudie, die heute in Berlin vorgestellt wurde.

weiter lesen

13. Oktober 2015

Shell steigt in deutschen Strommarkt ein

„Bereits am 30. September hatten wir die Nachricht ‚ Shell steigt in deutschen Strommarkt ein auf unsere interne Webseite gestellt. Weitere Details finden Sie auf der Shell-Webseite: …

weiter lesen

1. Oktober 2015

Neuer Chef der Shell in Deutschland

Stijn van Els (50) wird zum 1. Januar 2016 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Shell Holding GmbH und Geschäftsführer der Shell Deutschland Oil GmbH. Er folgt auf Dr. Peter Blauwhoff, der nach insgesamt 34 Jahren Tätigkeit für die Royal Dutch Shell in den vorläufigen Ruhestand tritt.

weiter lesen

17. Juni 2015

Shell Card Profi Paket vereinfacht jetzt das Flottenmanagement

Neuer Tagesfestpreis für Flottenkunden als einer von vielen Vorteilen – euroShell Kunden profitieren ab sofort deutschlandweit

weiter lesen

8. Juni 2015

Shell wird exklusiver Lieferant für Flughafen Saarbrücken

Shell Aviation erweitert sein Betankungsnetzwerk in Deutschland und beliefert exklusiv den Flughafen Saarbrücken (SCN) mit Jet A1 und Avgas 100LL.

weiter lesen

zurück ||
  • Kontakt

    Verein der Shell Pensionäre in Deutschland e.V.
    c/o Erhard Berger
    Fuhlsbütteler Weg 46 a
    22453 Hamburg

    Telefon: (040) 55 19 08 7
    Telefax: (040) 53 90 96 56